Wird die Prüfungsnote mit der Jahresnote verrechnet?

1 Antwort

Das kann man nicht sagen ohne deinen Ausbildungszweig und dein Bundesland zu kennen. Auf einer Mittelschule würdest du vermutlich eine 4 erhalten, da die Jahresnote Doppelt zählt also 3+3+5= ca. 4.

In einer Ausbildung wird mit Prozenten gerechnet. Mit einer sehr schlechten 5 würdest du diese vermutlich auch auf dem Zeugnis erhalten.

IanSk8er
Beitragsersteller

Was meinst du mit Ausbildungszweig? Ich bin auf einer Gesamtschule

evermore90  02.06.2024, 23:51
@IanSk8er

Hätte auch sein können das du Ausbildung Maler und Lackierer an einer BBS machst oder studierst oder Berufskollege oder whatever. Woher soll man das wissen?