Wird die Motorradkleidung kleiner bzw. enger nach 2-4 Jahren?

4 Antworten

Nein, da schrumpft nichts.

juu1984
Beitragsersteller

Sorry ich meinte nicht das sie schrumpft in dem sinne dass diese kleiner vom Umfang/Volumen wird, sondern enger oder sogar zu eng, insbesondere die Handschuhe und die Stiefel.

juu1984
Beitragsersteller
@WECoyote

Also kann ich die Kleidung bedenkenlos kaufen und diese dann für die 3-4 selten tragen und diese passt immer noch.

Nach Weihnachten ist meine Kleidung auch immer geschrumpft. Aber sie weitet sich über das Jahr wieder.

Nein, die Motorradkleidung wird nicht kleiner. Aber du könntest größer, muskulöser oder dicker werden.

Gute Klamotten schrumpfen nicht, aber du gehst in die Breite.

Tuedelsen  21.08.2024, 19:19

...mein Gedanke!

Nimmst du nicht zu, passt sie ewig.