Motorradführerschein A1,A2 oder gleich A?

6 Antworten

Kommt aufs Alter an AM 800-1000€+roller alles andere inklusive moped u Kleidung locker 5000-6000 gut u gerne auch mehr

Wenn du mindestens schon 24Jahre alt bist rate ich dir gleich (A) zu Machen. Es kostet ca 2000 bis 3000 euro kommt drauf an wie du dich gibs. Weil so weit sind die Preise nicht mehr auseinander. Und vorallen wenn du A1 machst und ergendwann doch mal A2 Oder A haben möchtes kostet dich das jedes mal 400bis 500 Euro die hochstufung .Motorrad Bekleidung ca 1000 euro

AM ist kein Motorradschein. Ansonsten dem Alter entsprechend A1, A2 oder großer A, das sind die Motorradscheine. Kosten so 1000-1500.

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren

wenn du 24 bist. direkt a. wenn nicht dann a2. und wenn du den auch nicht machen darfst dann a1. man hat nix davon einen kleineren zu machen wenn man schon 24 ist

Wenn Sie alt genug sind (24), würde ich sofort einen A-Führerschein machen