Wird die Lebenserwartung von Trump durch das Attentat verringert?

7 Antworten

Nur wenn er eine Behinderung davongetragen hätte, hätte das seine Lebenserwartung negativ beeinträchtigt.

Wär schön wenn es so wäre aber das Ohr ist wohl kaum ausschlaggebend dafür wie alt er wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist Obr wohl kaum ausschlaggebend wie alt er wird?

peace87  21.07.2024, 20:34
@JungerKind

Weil es scheiß egal ist ob vom Ohr was fehlt. Deshalb stirbt man nicht.

Nein..Ein Ohr weniger ist nicht schlimm.

Er hört eventuell weniger😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Glaub es oder nicht, im Ohrläppchen befinden sich keine lebenswichtigen Organe! Also nein. Er wird ganz normal weiterleben. Wenn er durch irgendwas eher stirbt, dann an den Folgen von Fettleibigkeit, aber nicht durch sein unfreiwilliges Ohrenpiercing.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum könnte er an die Folgen von Fettleibigkeit sterben?

Wann könnte er an die Folgen von Fettleibigkeit sterben?

Welche Folgen könnten es sein?

Woher weißt du das Donald Trump eine Fettleibigkeit hat?

Könnte Donald Trump 100 Jahre alt werden oder eher unwahrscheinlich?

Dieses Attentat hat keine Auswirkungen auf seine Lebenserwartung.

Er wurde nur leicht verletzt, das war keine Lebensbedrohliche Verletzung.