Wird die Hansestadt Hamburg unter dem Meeresspiegel verschwinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht in diesem Jahrhundert, es dauert noch !

Verschwinden nicht, da müsste der Meeresspiegel schon sehr gravierend steigen. Aber zusätzliche Probleme mit Elbhochwasser wird es auf jeden Fall geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert, aktiv in der Politik

Hier kannst du dir ansehen, was passieren wird, wenn der Klimawandel weiter Fahrt aufnimmt. Du kannst mit dem Anstieg ein wenig herumspielen.

https://flood.firetree.net/