Wird die Carola Brücke neu gebaut oder war das?

2 Antworten

Die Sanierung der Carolabrücke war schon längst geplant, und das Geld ist da. Nur die Bürokratie hat es mal wieder verzögert.

Wieso sollten sie die nicht neu aufbauen? wenn man die Brücke nicht wider aufbaut dann muss man ja die ganzen Gleise irgendwie umlegen um über den Fluss zu kommen!?

MilfGilfMaster
Beitragsersteller

Das juckt den Olaf doch nicht Hauptsache, das Geld in Peru ist da

oLqkas  14.09.2024, 23:33
@MilfGilfMaster

Dafür ist auch nicht der Olaf zuständig sondern die Stadt Dresden bzw das Land Sachsen

wurzlsepp668  14.09.2024, 23:40
@MilfGilfMaster

jo, Troll.

Dummerweise ist für die Brücke in Dresden Olaf noch nicht mal ZUSTÄNDIG (und nein, auch nicht der Verkehrsminister).

aber das wüßtest du, wenn du nicht nur provizieren wolltest, richtig?

warum solche Fragen stehen bleiben, bleibt das Geheimnis vom Support!

Digibike  14.09.2024, 23:46
@MilfGilfMaster

Was für ein Unqualifizierter Quark. Noch älterer Klamauk hast nicht drauf? Das sind Kredite der KFW. Sind üblich und bescheren Deutschen Firmen Aufträge und keine "Geschenke".