Wird Deutschland immer konservativer und rechter und wie wird es in 10 Jahren aussehen?

4 Antworten

Wollen wir es hoffen, aktuell siehts ganz danach aus ;-)

Typ2006300
Fragesteller

Ich werde wahrscheinlich auswandern

Es geht ganz einfach wieder zurück in anständige Bahnen.

bin Homosexuell

Und? Wen interessierts ?

Euer größtes Problem seid ihr selbst.

generell es bei manchen Sachen weniger Aufklärung gibt, Thema Migraten noch mehr Hass geschnürt wird und Deutschland an sich menschlich eher wieder Zurückentwickelt

Ah, Kritik ist also mittlerweile schon Hass. Tja, wenn du mit Kritik nicht klar kommst, welche übrigens zu 100% gerechtfertigt ist, liegt das Problem wohl eher bei dir.

Typ2006300
Fragesteller

Richtig geile Kritik zu sagen das Kinder Homosexuelle nicht sehen sollen und es ja krank sei

Achja hatte meine Sexualität erwähnt weil diese für diese Leute ( also Leute wie dich ) ein Dorn im Auge ist

Bist das beste Beispiel

Bist sofort erbost weil ich meine Sexualität erwähnt habe

fubar1871  22.09.2023, 19:57
@Typ2006300
Richtig geile Kritik zu sagen das Kinder Homosexuelle nicht sehen sollen und es ja krank sei

Hat wer gesagt?

Achja hatte meine Sexualität erwähnt weil diese für diese Leute ( also Leute wie dich ) ein Dorn im Auge ist

Du bist der beste Beweis, dass ich Recht habe.

Ihr seid euer größtes Problem!

Jeder der nicht bedingungslos zustimmt und mitmacht, ist gleich ein Menschenhasser.

Bist das beste Beispiel
Bist sofort erbost weil ich meine Sexualität erwähnt habe

Du bringst irgendwelche Punkte, welche absolut gar nichts damit zu tun haben und bist sofort beleidigt, dass dich jemand über diesen überflüssigen und sinnlose Information aufklärt.

Ihr seid mittlerweile wie die Veganer!

Kommt endlich damit klar, dass nicht jeder eure Fanatismus unterstützt!

Typ2006300
Fragesteller
@fubar1871

Die konservativen und rechten reden doch ständig darüber wie schlimm ja Aufklärung sei und das es ja so krank sei

Das soll ich akzeptieren?

Was ist falsch in deinen Kopf?

Wieso ist es so schwer nicht einfach Mal und zu akzeptieren

Was ist den so schlimm daran?

Achja liebe zwischen zwei Menschen und Aufklärung ist kein Fanatismus

fubar1871  23.09.2023, 01:02
@Typ2006300
Was ist falsch in deinen Kopf?

In meinem Kopf, ist in Gegensatz zu deinem, gar nichts falsch, da ich einfach für mich lebe und nicht alle anderen, nur weil sie sich nur nicht unterordnen als Menschenhasser bezeichne!

Achja liebe zwischen zwei Menschen und Aufklärung ist kein Fanatismus

Doch, ist es, wenn man fanatischtisch seine Ideologie verbreitet und anderen aufzwingt!

Die konservativen und rechten reden doch ständig darüber wie schlimm ja Aufklärung sei und das es ja so krank sei

Tun sie nicht !

Wieso ist es so schwer nicht einfach Mal und zu akzeptieren

Wieso ist es für dich so schwer zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die es in keinster Art und Weise interessiert? Nein, das könnt ihr nicht, ihr müsst immer und immer weiter darauf rumreiten.

OlliBjoern  22.09.2023, 22:49

"Euer größtes Problem seid ihr selbst."

Dieser Satz ist schon sehr bezeichnend.
Aber danke, du hast wieder mal gezeigt, dass etliche AfD-Fans sehr wohl eine gewisse Homophobie hegen (oder Ablehnung). Da ändert kein Parteiprogramm was dran, da ändert keine Alice Weidel was dran, ihr könnt halt nicht aus eurer Haut.

Aber danke.

fubar1871  23.09.2023, 01:04
@OlliBjoern

Vielleicht solltest du mal überlegen, wer das Problem ist: die Leute, welche andere mjt ihre Sexualität Tag täglich Nerven und ihnen ihre Lebensweise aufzwingen wollen oder diejenigen, denen von anderen die Sexualität aufgezwungen wird und somit nicht einfach ihr Leben leben können.

Deutschland wird so, wie es immer war, bevor dieses grüne, megatolerante Gutbürgertum über uns hereinschwappte und jeder dachte, er nuss da mitmachen

Typ2006300
Fragesteller

Also richtig scheiße für Ausländer, LGBT und Frauen

Typ2006300
Fragesteller
@AlexSchweitzer

In der guten alten Zeit die du meinst war Homosexualität verboten, Ausländer sehr verhasst und ehemänner durften ihre Frauen man vergewaltigen und war man trans könnte man sich gleich umbringen weil die Gesellschaft einen nie und immer akzeptiert hätte

Achja und man durfte Kinder schlagen und anschreien

Dies änderte sich erst nach dem immer mehr linke Parteien Anklang fanden

Das willst du wiederhaben?

Typ2006300
Fragesteller
@AlexSchweitzer

Deutschland hat besonders zur Jahrtausendwende sich verändert

Damals war es ganz anders

OlliBjoern  22.09.2023, 22:51
@AlexSchweitzer

Ähm, hast du schon mal dran gedacht, dass nicht alle so sind wie du (und vielleicht auch gar nicht so werden wollen)? Aber immer schön sich selber für das Maß der Dinge halten, oder wie?

Außerdem bin ich keineswegs megatolerant. Oder wirke ich etwa so?

Mache dir nicht allzuviele Gedanken, denn auch was politische Dinge betrifft, kann man nicht immer was verändern.

Was deine Denkweise und dein Verhalten in deinem persönlichen Umfeld betrifft, da kannst du einen Einfluss darauf nehmen.