Wird der Strom 2 bis 4 fache mehr kosten oder ist das Mythos?

4 Antworten

Nein, denn das würde in weiten Teilen die Wirtschaft schädigen und damit das Bruttosozialprodukt sehr dezimieren

Hi,

Er wird steigen, was dann die jeweiligen Anbieter fordern ist unterschiedlich... Wie hoch liegt an den Sanktionen zu Russland...

Ziehe dich am besten warm an...

Alles Gute🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche

vdszbz57
Beitragsersteller

Danke du auch

Nun, während man noch vor Monaten um die 28-32 Cent/kWh gezahlt hat, sind die Anbieter schon auf über 60Cent/kWh.. Hab mal Just for Fun gerade geschaut, was Check24 mir anbeiten würde.. Billigster Tarif wre 72Cent/kWh... Also schon mehr wie das doppelte..

RareDevil  20.09.2022, 22:10

Korrigiere, es gibt auch welche für um die 64Cent, bei Verivox sogar um die 50Cent, aber die Grundgebühren sind entsprechend höher, so dass der Monatsabschlag trotzdem gleich oder teuerer ist...

Preissteigerungen um 50% sind dieses und nächstes Jahr möglich, In weiteren Jahren steigt er weiter.