Wird der Fahrlehrer mir helfen?

3 Antworten

Das Lederzeuch muss in der Tat schon recht stramm sitzen. Aber um Himmels Willen dann doch bitte so das man die noch allein an-und ausziehen kann. Wie soll das sonst gehen? Du kannst dir ja nicht immer jemanden holen der dir in den Strampler. Normalerweise gibt das Material immer etwas beim tragen nach. Von daher wird die schon noch etwas lockerer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Fiona04370
Fragesteller

Aber denkst du er wird mir helfen oder dann schon genervt sein von mri?

AlterHaudegen75  13.04.2023, 21:22
@Fiona04370

Er wird dich jetzt garantiert nicht so stehen lassen. Denke also schon das er dir "mal" hilft. Aber bestimmt auch nicht jedes mal.

" Im louis meinte die Frau er müsste so eng sein. "

Schlechte Frau für den Einkauf vor Ort gehabt... Ja die Dinger müssen "eng anliegen" aber immer noch genug Platz bieten um sich wohl zu fühlen, sich bewegen zu können und das Ding selbst an und ausziehen zu können, das sind keine maßgeschneiderten Dinger.... die können gar nicht so perfekt anliegen wie der ein oder andere Verkäufer denkt.

Ich an deiner Stelle würde jetzt entweder das Ding zurück geben und nochmal schauen ob du was findest, wo du selbst rein und raus kommst... oder das Ding so lange eintragen, bis das Leder sich etwas gegeben hat und du es irgendwie dann doch schaffst rein und raus zu kommen.

Das macht er bestimmt nicht. Man sollte auch einen 1 teiler alleine anziehen können.
was ist denn wenn du Kaufs Klo musst ? Man sollte sich in einer Kombi gut bewegen können und auch sitzen können. Besonders sitzen.

Fiona04370
Fragesteller

Ich kann in dem gut sitzen aber warum sollte er nicht helfen wie soll es sonst funktionieren es ist besonders schwer weil der Rückenprotektor um mein Rücken geschnallt ist und verrutscht beim anziehen.

wattdennnu2  13.04.2023, 21:14
@Fiona04370
weil der Rückenprotektor um mein Rücken geschnallt ist

Ist der nicht Bestandteil, sondren du nutzt auch noch eine "Schildkröte"?

Fiona04370
Fragesteller
@MrSlowhand129

Er soll mir ja nur helfen den Anzug über die Schultern zu ziehen und nicht noch meine Schuhe anziehen und den Helm aufsetzen man kann auch übertreiben ey

TK1138  14.04.2023, 08:54
@MrSlowhand129

Diese sind in nahezu allen Fällen deutlich besser, als die integrierten, da sie eine deutlich größere Fläche abdecken und Energie effektiv auf mehr Raum verteilen können.