Motorrad Kleider zu Eng?

2 Antworten

Ja, eine Lederkombi ist relativ eng und anfangs ungewohnt. Offensichtlich hast du jedoch keinerlei Erfahrungen in dem Bereich und kannst daher nicht beurteilen, ob die Klamotten richtig sitzen. Du brauchst jemanden, der sich damit auskennt und dich berät. Deshalb kauft man Motorradkleidung in einem Fachgeschäft und nicht online.

Im Übrigen lauft man Schutzkleidung fürs Motorrad nicht eine Nummer größer, denn dann sitzen die Protektoren nicht richtig und können so nicht schützen.

Hey das passt schon.

Das ganze ist einfach nicht für Fussgänger gemacht, um zu wissen ob es passt einfach mal aufs Motorrad setzten und und dann merkst du das es an den stellen wo man es braucht genug Bewegugsfreiheit gibt.

abgesehen davon sind die italnischen Produkte wie DAinse oder Alpinestars recht eng geschnitten.