wird der Brief trotz überschreiten des Frankierbereichs zugestellt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Brief wird wahrscheinlich ankommen - aber später. Wenn die was nicht gleich gut lesen können kommt der erst mal auf einen besonderen Pack, wo die nochmal versuchen die Adressen zu entziffern und das dauert dann halt.

Solange alles lesbar ich und das Porto reicht, wird die Sendung auch transportiert. :-)

Ja klar das ist kein Problem eher wenn es zu wenig ist. Selbst bei nur 5 Cent zu wenig wird er zurückgeschickt

Ja, ganz sicher kommt der so an

Das passt alles :)

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das von dem Gewicht her passt ich denke ich schon.