Wird den der neue Bürgergeld Sanktionsplan endlich bald durch den Bundesrat gehen und genehmigt werden?

2 Antworten

Es ist Sommerpause. Da wird garnix vorwärts gehen. Oder wie in diesem Fall rückwärts.

Hab doch einfach Geduld.

Und arbeite mal an Deiner Faszination für menschenunwürdige sadistische Praktiken. Jemandem das Existenzminimum zu kürzen ist wahrlich ein seltsames Hobby.

Gib den Leuten doch einfach nen gut bezahlten Job wenn es Dir nicht gefällt, daß sie keinen haben. Also einen Job, von dem sie auch gut leben können und nicht trotzdem noch Bürgergeld beziehen müssen obwohl sie Vollzeit arbeiten...

warehouse14

GutenTag2003  21.07.2024, 20:38
 sadistische Praktiken. Jemandem das Existenzminimum zu kürzen ist wahrlich ein seltsames Hobby.

Wer es nicht gekürzt haben will, hat es selbst in der Hand

Es sind also keine sadistischen sondern eher masochistische Praktiken.

Google doch mal die Begriffe, bevor Du sie falsch nutzt.

Maggie2021
Beitragsersteller

mal sehen das wird schon durchgehen 😈

AthenaVER  21.07.2024, 19:32
@Maggie2021

Informier dich doch einfach richtig, wann Sommerpause ist und wann Vorhaben im BT und BR zur Abstimmung kommen. Lesen wirst du wohl können.

So viel ist daran nicht "neu".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.