Wird das was?

6 Antworten

In anderthalb Wochen passier GAR NICHTS und das kannst du auch nicht erwarten. Dafür musst du schon mehrere Monate trainieren

Iß mehr, trink mehr. Kein Fastfood sondern das, was man unter gesundem essen versteht.(2x(mal) dein Körpergeweicht) und dann weißt du, wie viele kalorien du pro Tag essen solltest. Verzichte auch auf kein Frühstück.

Und solange trainierst du auch nicht. Trainiere selber auch erst 1 Monat im Gym und habe noch keine hervorragenden Ergebnis.

Kommt drauf an, über welche gruppenmuskeln man redet.

Sehr sehr wichtig ist beintraining, das solltest du nicht vernachlässigen.

Sry, habe einfahh drauf los geschrieben.

Kann dir aber helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hilft entgegen der Werbeversprechen nicht. Das sieht nach einem sehr jungen Arm aus. Lass den Quatsch. Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, das ist zwar schwerer aber weitaus effektiver. Auch und gerade bei den Mädels.

1 - 2 Monate wird mindestens dauern, bis man offensichtliche Unterschiede erkennt.

Den Turbo einzulegen wäre kontraproduktiv für den Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helfen bei der Ernährung wird vorallen ein Kalorienüberschuss und Anteilig relativ viele Protein.