Abnehmen und dünner werden wie z.B Travis Scott?

1 Antwort

Dünner werden geht durch abnehmen. Das passiert wenn du deinen Kalorienbedarf runterziehst. Sport ist auch eine gute Stütze, wobei hier eine ausgewogene und Gesunde Ernährung mehr als die Hälfte ausmacht. Ob du dann wie der Typ aussehen wirst ist unwahrscheinlich da jeder Mensch verschieden ist und das bezieht sich auch auf den Körperlichen aufbau wie Skelett und co.

Wenn du einen Muskel trainierst bzw. belastest, wächst dieser. Willst du das Gegenteil erreichen, solltest du ihn auch nicht trainieren.

SkiMaskSupra368
Beitragsersteller

nein, meinte jetzt nicht das ich wie er aussehen will. Aber halt die so in der Art. Aber Danke für die Info

luckyluke977  19.04.2020, 03:57
@SkiMaskSupra368

Der ist ziemlich dünn. Meiner Meinung nach sogar zu Dünn. Nimm ab und dann siehst du ob du dir gefällst und zufrieden bist.