Spanien oder Deutschland (Viertelfinale)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es doof weil ich war für Deutschland 🇩🇪 Aber es war leider vorhersehbar… :(

Joa. Ich war für Deutschland..

Sehr bitteres Gegentor in der 119 min. Und 1 Elfmeter MUSSTE eigentlich gegeben werden, wurde er aber nicht.

Ich habe für Deutschland gehofft aber schon vermutet, dass es Spanien wird. Wie es dann letztlich gelaufen ist, war allerdings bitter

Es hätte Elfmeter geben sollen. Ob sie dann gewonnen hätten, ist eine andere Sache. Schade🇩🇪

SailynQueen87
Beitragsersteller

Sehe es genauso

Ich war für Deutschland, tippte allerdings schon vor der EM auf Spanien als Europameister, so war der Sieg der Spanier gestern keine große Überraschung.