Wird das Produkt geliefert? Habe ich es bestellt?

3 Antworten

Das Mindestalter auf amazon ist 18 Jahre. Mit 13 kannst du also nichts einkaufen

Was ich allerdings wesentlich erschreckender finde, ist wie du im Internet unterwegs bist.

 Ich habe glaube nicht mal ein Konto auf Amazon. Aber genau weiß ich es leider nicht.

Meine persönliche Empfehlung:

Das bekannte Anzeigenportal Kleinanzeigen bietet Kinder, Jugendlichen und Eltern gleichermaßen ein wirklich umfangreiches Hilfs- und Informationsangebot an, das du dir im Idealfall gemeinsam mit deinen Eltern ansehen solltest.

Schütze dich – Tipps für Kinder und Jugendliche Digitaler Kinderschutz: Informationen für Eltern

https://themen.kleinanzeigen.de/kinder-und-jugendschutz/

Nein. Produkt die im Warenkorb sind noch nicht bestellt. Das ist wie im Supermarkt wenn du einen Einkauswagen nimmst und sachen reintust. Gekauft hast du erst, wenn du damit dann auch zur Kasse geht.

Nein, du hast ja nicht ausgecheckt es war nur reserviert.