Wird das Paket nun zum Empfänger oder zu mir zum Absender zurückgeschickt?

2 Antworten

Empfänger solltest du ja sein.
Ich denke nicht das sie den Status von Absender und Empfänger vertauschen nur weil sie es zurückschicken.

Mit etwas Glück bekommst du einen zweiten zustellversuch. 👍

data2309  31.07.2024, 21:50

der neue "Empfänger" ist hier nun der ursprüngliche Absender

Anonym8822407
Beitragsersteller
@data2309

Aber wer ist jetzt der neue Empfänger sehe da nicht wirklich durch 😅

Das Paket wird zum Absender zugestellt, da der Empfänger laut DHL an der Adresse nicht existiert.

Der neue "Empfänger" ist der Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Anonym8822407
Beitragsersteller

okay danke