wird das gesicht dünner wen man abnimmt?

7 Antworten

Meistens ja, zumindest ein bisschen. Kommt eben drauf an, ob du viel Fett im Gesicht hast, oder ob die Breite durch den Knochen kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

kalas202ss
Fragesteller

hab eher fett im gesicht was nicht durch den knochen kommt

Happyasaslave  18.01.2020, 01:19
@kalas202ss

Kann aber auch viel genetik sein manche haben eben rundetes Gesicht als andere..

Also sag mal so, es kommt drauf an!

Nicht jeder nimmt gleich im Gesicht ab. Wenn ich mich richtig erinnere dann hieß es man nimmt erst bei den Fingern Hände ab dann zum Arm dann Gesicht und zum Schluss am Torso.

Was nicht stimmen muss!

Bei mir nehme ich meistens erst an den Fingern dann Hand und dann auch im Gesicht ab.

Aber ich denke man nimmt auch „bisschen“ im Gesicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grogogr213  19.02.2020, 22:16

wenn man normal gewichtig ist und mal die genetik hat und dann 10kg abnimmt sieht man das krass am gesicht, spreche aus erfahrung

Hallo..ja das würde man sehen können.!

Habe 6 Kilo unfreiwillig abgenommen und man sieht es gut!

LG Sky...🌟🌟🌟

Ich geh davon aus, dass Du ein Standardgewicht hast, und da sind 10 kg schon "ein gehöriges Pfund". Das würde man unweigerlich im Gesicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung