Kann man in 6 Wochen 10 Kilo abnehmen?

4 Antworten

Ja geht.

Treibe viel Sport und esse nur wenn dein Magen knurrt und du auch schon etwas getrunken hast.

Viel Erfolg ❤️

xxxSashinkaxxx  30.06.2021, 00:45

Nein das geht nicht.

Erstens muss sich FS zu Tode hungern, zweitens ist regelmäßiges essen gerade fürs abnehmen wichtig und drittens wünsche ich viel spaß beim Jojo Effekt

Ja ist möglich mit Training und wirklich nur das was dein Körper braucht an Vitaminen und so (Gesunde Ernährung) viel Wasser trinken gehört dazu.

Z.B 2 Eier Morgens, Haferflocken+Milch & Café. Mittags dann Gurke, Thunfisch und Tomaten, Abends dann nur 1 Apfel, Nüsse & Tee Wichtig ist natürlich auch leichte Sachen und nicht viel halt...Hunger dich nicht... mach dir halt einen Plan...

es gibt Lebensmittel die ungesund sind die du dann durch gesunde Ernährung ersetzen kannst... Und auf die Menge deine Ernährung solltest du auch Achten wirklich und am besten nach 18 Uhr nichts mehr Essen... LG

Ja, kann man.

Hab ich mal gemacht, war aber 'ne Sch..ßidee und endete auf der Intensivstation.

Lass es.

unmöglich das schaffst du in 4-6 Monaten wenn schon