Toast abnehmen?
Guten morgen unzwar bin ich grade am abnehmen und habe seit 33 Tagen 6 Kilo verloren jetzt ist die Frage bei mir im Kopf bringt toast was zum abnehmen oder wird man davon dick da eine Scheibe nur 62 kalorien hat....danke
7 Antworten
Ich würde kein NORMALES Toast essen. Ich würde vollkorn Toast oder Vollkorn brot oder Schwarzbrot ist sehr gut zum abnehmen. Und es hängt vopm Belag ab.
Also tue ich Ja, aber wenn ich abnehme doch nicht. Also nicht so viel Toast.
Man kann mit allen Lebensmitteln abnehmen, die Gesamtbilanz ist entscheidend.
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtig, in Kombination mit einer gesunden Lebensweise.
Um gesund und vor allem nachhaltig abzunehmen, sollte man ein Pfund pro Woche anpeilen. 6 Kilo innerhalb eines Monats sind also viel zu viel.
Guten Morgen, wenn du Vollkorntoast verwendest kannst du da mit abnehmen, es macht nämlich satt. Wenn ich einkaufen gehe schaue ich immer das ich Vollkornbrot oder Scharzbrot, Vollkorntoast, Dinkelbrötchen, Vollkornbrötchen, Dinkeltoast bekomme. Ich mache das im Wechsel, lieben Gruß
Hi, wenn die Scheibe nur 62 Kcal hat, wiegt sie ungefähr 25g. Davon wird man ja nicht lange satt. Weissbrot hat im Verhältnis eher viele Kcal.
Versuch lieber, auf Vollkornbrot - zb. BioBio vom Netto auszuweichen. Das hat 200Kcal auf 100g, macht satt und schmeckt getestet sehr aromatisch.
Achte vor allem darauf, dass Dein Eiweiss stimmt, als Frau so um die 120g. Sonst schwinden auch die Muskeln. Viel Eiweiß ist in Magerquark, Harzer Käse, Hähnchen, Fisch ... enthalten.
An deiner Stelle würde ich mich mal darüber Informieren was gesund abnehmen heißt, denn 6 Kilo in gut einem Monat zu verlieren ist definitiv nicht gesund!
Wieso würdest du kein normales Toast essen?