Toast abnehmen?

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich mal darüber Informieren was gesund abnehmen heißt, denn 6 Kilo in gut einem Monat zu verlieren ist definitiv nicht gesund!

Guten Morgen, wenn du Vollkorntoast verwendest kannst du da mit abnehmen, es macht nämlich satt. Wenn ich einkaufen gehe schaue ich immer das ich Vollkornbrot oder Scharzbrot, Vollkorntoast, Dinkelbrötchen, Vollkornbrötchen, Dinkeltoast bekomme. Ich mache das im Wechsel, lieben Gruß

Ich würde kein NORMALES Toast essen. Ich würde vollkorn Toast oder Vollkorn brot oder Schwarzbrot ist sehr gut zum abnehmen. Und es hängt vopm Belag ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann mit allen Lebensmitteln abnehmen, die Gesamtbilanz ist entscheidend.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtig, in Kombination mit einer gesunden Lebensweise.

Um gesund und vor allem nachhaltig abzunehmen, sollte man ein Pfund pro Woche anpeilen. 6 Kilo innerhalb eines Monats sind also viel zu viel.

Ich erinnere mich finster - wir hatten Gefrühstückt, mit ner ganzen Gruppe (hauptsächlich Toast) am Ende waren alle schon fertig und dabei sich für nen Verdauungsspaziergang aufzurüsten, nur mein Kumpel und ich waren noch am futtern und unser dritter Mann (zum Skat), war so freundlich den Toaster zu bedienen wir haben alles was noch da war, eine dreiviertel Packung von diesen knusprig gemachten Waschlappen verspachtelt - kein Problem, aber natürlich ungesund - der Körper verbraucht auf die Art jede Menge wichtiger Stoffe um den Müll zu verstoffwechseln. Schlimmeres kann man sich vermutlich kaum antun.