Wenn man ein paar Kilo abnimmt, nimmt man ja auch im Gesicht ab, wird die Nase dadurch dann auch etwas schmaler?

4 Antworten

Wo man an Unterhautfett zuerst abnimmt, ist bei jedem anders. Muss man wohl mal ausprobieren.

Nein, die Nase wird nicht schmaler, es sei denn man hungert sich komplett in den Exitus, dann wird die Nase extraschmal. Wer stark abnimmt, bekommt ein sehr schmales Gesicht, die dicke Nase wirkt noch dicker. Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast Food ist Gift. Selbst Bio-Kochen ist gut.

Dazu wird dort wohl nicht genug Fett vorhanden sein.

Es passt sich der form deiner nase an, ist die nase krumm wird sie nur dünner