Wird ´´Das Dschungelcamp´´ aufhöre, wenn auch Zietlow aufhört?

6 Antworten

Sehr wahrscheinlich nicht. Das Dschungelcamp bringt RTL so viel Geld rein. Egal ob Zietlow aufhört oder nicht. Ihr damaliger Co. Moderator verstarb und wurde auch ersetzt. Das wird bei ihr höchstwahrscheinlich auch so sein.

Dann wird wohl jemand anderes übernehmen. Ich sehe keinen Grund, warum das Dschungelcamp nur von Sonja Zietlow moderiert werden könnte. Aber bisher scheint das ja auch kein Thema zu sein. Mir wäre zumindest nicht bekannt, dass sie aufhören möchte.

Theo20664
Beitragsersteller

Nö, möchte sich auch nicht.

Wird dann genau wie damals mit Dirk Bach sein. Also es kommt einfach ein neuer.

Von mir aus kann das Dschungelcamp eingestellt werden. Ich würde es nicht vermissen!

Zietlow ist auch ne Co-Moderatorin also nein