Wie hieß das epische Lied, welches beim Dschungelcamp 2017 gespielt wurde, als der Sieger, Marc Terenzi, über die Brücke bei seinem Auszug ging?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gelistet sind:

Talisco - Glory

Kakkmaddafakka - May God

The Irrepressibles - In This Shirt

Belle & Sebastian - Legal Man

Florence + The Machine - Shake It Out

...

hast Du mal einen Link zu der Szene?

Startrails
Beitragsersteller

Hallo frodobeutlin100,

erst mal danke für deine Antwort. Das gesuchte Lied ist hier jedoch leider nicht dabei. Ich habe aber nun doch tatsächlich einen Link der Szene gefunden:

http://www.tvnow.de/rtl/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/tag-16-das-grosse-dschungelfinale/player

Falls es nicht gleich dort hin springt, müsstest du mal auf Kapitel 5 gucken. Dort beginnt die Melodie ab 8:38.

Startrails
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

Danke für den Hinweis. Ich hörte in einige Lieder von "Two Steps from Hell" rein, aber da war es definitiv nicht dabei. Rein zufällig bin ich aber hier drauf gestoßen - Volltreffer:

https://www.youtube.com/watch?v=Bd6F2UOjOI8

Brian Tyler - Thor: The Dark World

Ohne deinen Hinweis wäre ich da sicherlich nicht drauf gestoßen. Vielen vielen Dank nochmals und einen schönen Abend noch :-)