Daniel Hartwich zeigt im RTL Dschungelcamp dem Zuschauer beide Mittelfinger? Darf er sowas denn?

4 Antworten

Wer sich solche Verdummungsprogramme überhaupt freiwillig ansieht, der hat kein Recht, sich über irgendwelche Inhalte aufzuregen.

Shoegazer
Beitragsersteller

Hahah!

Vielleicht ist er zweisprachig aufgewachsen und der eine Mf war auf Deutsch und der andere auf Englisch... :-)

Wer ist das? Die ganze Sendung ist doch unterste Niveau. Genau genommen sogar der ganze Sender.

Wieso nicht ,gehört alles mit zur Unterhaltung und Show🖕

Shoegazer
Beitragsersteller

So ein Depp!!