Wird 2025 das Beste Jahr überhaupt?

6 Antworten

Klingt schon mal recht verlockend, aber das wird sich noch zeigen. Auf eine CDU-Regierung habe ich jetzt auch nicht unbedingt Bock.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚

Die Ampel, so sie solange hält ist ja erst Ende 25 Geschichte. Bis wir eine arbeitsfähige Ablösung haben, ist es bestimmt März 26.

Genau, Klimawandel, Wasser- und Nahrungsknappheit, Überbevölkerung gefolgt von Pandemien, potentieller Weltkrieg durch Nahost aber alles wird besser. Wäre gerne auch so ein Mensch in der Art, dann würde ich mir weniger Gedanken über alles machen.

Phiolegatus  06.01.2024, 16:02

Nagut, von Wasserknappheit kann man in Deutschland momentan nicht reden...

Stahlfabrik1234  25.01.2024, 18:05

Klimawandel kann sich in 1 Jahr nicht so schnell fortschreiten. Wetten um 5.000 euro?

Ohne die Grünen kann es nur besser werden.

NaturCBP
Fragesteller

Eine Regierung ohne die Grünen ist eine gute Regierung