Holt ihr euch GTA VI?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ne, kein Interesse 58%
ja man, wird vermutlich wieder richtig krass 26%
würde gerne aber hab nicht die entsprechende Hardware 16%

10 Antworten

Bin ich noch unentschlossen.

Im Moment bin ich noch glücklich mit GTA V, spiele es aber auch nicht so oft.

Auf jedenfall wird erstmal gewartet bis die ersten Reviews und vor allem Bugfixes draussen sind.

Mal schauen. Werde es vermutlich mal in einem Sale abstauben, oder wenn die Preise bei einem Keyshop schön niedrig sind.

LG.

ja man, wird vermutlich wieder richtig krass

Hole auch direkt die Hardware dafür mir egal

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
ne, kein Interesse

Zurzeit nicht, mal schauen wie das 2025 wenns released wird aussieht.

würde gerne aber hab nicht die entsprechende Hardware

Zudem warte ich erstmal ab wie das Spiel beim Release wirklich ist. Bin dem Ganzen seeehr skeptisch gegenüber. Das Alles sieht bis dato etwas zu perfekt aus...