Wird gta 6 auf der xbox series s erscheinen?

4 Antworten

Mutmaßlich ja sofern es innerhalb der nächsten vier bis sechs Jahren erscheint.

Wovon auszugehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Ja wird sie. Jedenfalls höchstwahrscheinlich. GTA VI soll ja 2026 rauskommen. Wenn bis dahin keine neue Xbox oder ps rauskommt. Wird es auf diese Plattform kommen.

Wenn GTA 6 noch in dieser Konsolengeneration erscheinen sollte, dann wird es auch auf der Series S verfügbar sein. :)

So spät wie gta 6 kommt wahrscheinlich auf der nächsten Konsolengeneration XD

Maxim936
Fragesteller

Also ja

Takasha  04.10.2022, 15:26
@Maxim936

Gta 6 wird ca. 2025 draußen sein, xbox series s oder x ist 2020 rausgekommen, alle 4 jahre wird eine neue Konsole rausgeschmissen also denk mal logisch was passieren wird.

Orothred23  04.10.2022, 15:35
@Takasha
 alle 4 jahre wird eine neue Konsole rausgeschmissen

Solltest dir wohl noch mal anschauen, wie viel zeit zwischen den letzten Konsolengenerationen lag...

RhenuxGP  04.10.2022, 15:57
@Takasha

Bis dahin kommt vielleicht eine Pro-Version auf den Markt, welche die Xbox Series XS aber nicht ersetzen, sondern ergänzen wird.

Eine neue Konsolengeneration ist aber erst in 5-6 Jahren zu erwarten.