Würdet ihr wegen GTA VI eine Konsole kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

GTA VI interessiert mich nicht 37%
Ich warte auf das PC Release 26%
Ich habe schon eine Konsole 26%
Ich ziehe es in Betracht 5%
Kein Geld 5%

7 Antworten

Ich warte auf das PC Release

Ja, die Zeit habe ich sicher. Ob ich jetzt GTA 6 erst in 2 Jahren oder 4 Jahren zocke ist komplett egal, immerhin gibt es nach 4 Jahren dann mehr Content zum ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ich warte auf das PC Release

Hatte ich für SA gemacht, aber ich hatte die PS2 für 200 bekommen.

Mark.

200 Mark waren ok, aber ich gebe nicht 500€ für eine Konsole für ein Game aus.

Ich sehe gerade, dass es 2004 kam, es m üssen euro gewesen sein

Ich warte auf das PC Release

Hallo,

nur für ein Spiel kaufe ich mir garantiert keine Konsole. Ich kann gut bis zum Release auf dem PC warten. Bis dahin gibt es noch genügend andere Spiele zum Spielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ich warte auf das PC Release

Ne wäre Geld Verschwendung und es wird am Anfang bestimmt eh noch Probleme geben die noch verbessert werden müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GTA VI interessiert mich nicht

war mal cool und neu. Wenn eine person spaß dran hat ist doch schön