Wird hier 2 erlei mass gemessen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh bitte, nicht alle 2 Stunden diese Frage, es nervt. Und bitte arbeite an deiner Rechtschreibung, das ist kein deutsch, das ist schlimme Verunstaltung meiner Sprache.

Die Medien geilen sich an nichts auf, es wir berichtet, weil die Dummbatzen auf Sylt so clever waren, ihren Mist auch noch zu filmen und zu verbreiten. Da muss sich niemand dran aufgeilen, es wird einem überall entgegengeschmissen.

Die Sache mit dem Kalifat ging tagelang durch die Medien, wenn du dich nicht darum gekümmert hast, dann kann keiner was dafür. Vielleicht schaust du nur miese Sender oder TikToK, oder DU misst mit zweierlei Maß. Beide Themen wurden und werden genau beleuchtet und wer dahinter eine "Verschwörung" oder sonst etwas sieht ist extrem unterbelichtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Die Kalifatswünsche der Islamisten sind nichts Neues, wurden aber in den Nachrichten genauso erwähnt, wie die Aktion auf Sylt.

Also wird in diesen Fällen nicht mit zweierlei Maß gemessen.

Zzm ainen, wird der VidHype ja nicht nur durch di Mediengurus gemacht. Sondern auch durch privatpersonen geteilt verbreitet.

Zzm andern, koennen Medien nicht jeden hirnmumpitz das ainer mal gesagt hat, gleich auf die tittelsaiten bringen. Dafür habe die keine Zeit und platz auf ihren Saiten.

Cheers.