Wir treiben ein Spielchen seit zwei Jahren. Ich will ihn endlich?

7 Antworten

Schließe mich den Kommentaren weitestgehend an. Nimm dir aber nochmal in Ruhe Zeit um abzuchecken, ob das wirklich ok wäre für dich, nur eine Affäre mit ihm zu haben. So eine extreme Anziehungskraft spürt man nicht zu jedem, und dass das eher etwas sehr sexuelles ist, denke ich auch. Aber um im Nachhinein nicht doch verletzt zu sein, solltest du dir im klaren sein, dass eine Affäre mit ihm eben auch nur eine Affäre ist, und du davon ausgehen musst, dass daraus auch nicht mehr wird. Wenn sexuell aber so die Funken zwischen euch sprühen und ihr in dieser Hinsicht so gut zueinander passt, ist der Gedanke, dass es ja auch durchaus auch auf anderen Ebenen so gut passen könnte, nicht weit. Und das könnte schließlich im Gefühlsdesaster enden. Also denk nochmal gründlich drüber nach, ob du auf alle Eventualitäten gefasst bist und damit klarkommen würdest. Wenn aber Zweifel bestehen oder du denkst, dass du vielleicht doch ein generelles Interesse für ihn haben oder entwickeln könntest, solltest du es versuchen langsamer anzugehen. Ansonsten: Viel Glück und viel Spaß ;p

Obsession
Beitragsersteller

Danke! :) Das Problem ist... ich weiss nicht genau, wie ich wirklich zu ihm stehe -.- Ich denke schon dass es nur das Eine ist... bzw. Leidenschaft PUR... aber keine Ahnung :-( Ich habe Angst, verletzt zu werden, werde es aber sowieso eingehen wenn ich die Möglichkeit dazu habe...

Ich kann schon ohne ihn leben, aber immer wenn ich ihn sehe steigt das Bedürfnis auf 100!!!

KyunKyun  23.01.2012, 21:02
@Obsession

Jaja, ich kenn da auch so einen Typen bei dem ich mich wahrscheinlich nicht zurückhalten könnte, wenn wir allein in einem Raum wären.

Aber nagut, wenn du auf jeden Fall mit ihm schlafen willst/wirst, hoffe ich nur, dass die Sache ohne große Probleme verläuft. Ich frag mich ja, wie es sein wird, wenn du das erste Mal mit ihm geschlafen hast. Vergeht dann der sexuelle Druck? Steigt er noch? Wär schon interessant zu wissen, eben weil ich auch in einer ähnlichen Situation bin, aber definitiv am Ende verletzt wäre und es bereuen würde. Kopfkino ist trotzdem andauernd an.

Obsession
Beitragsersteller
@KyunKyun

Woher kannst du dir so sicher sein, dass du verletzt wärst, wenn du mit ihm etwas anfangen würdest? Hast du Gefühle für ihn? Ich werde es dir erzählen... wenn ich nun den Mut hätte, mir seine Nummer zu besorgen und anzurufen...

Ich habe vergessen, etwas zu sagen, was mich noch mehr durcheinanderbringt; wir waren gestern auf einer Party, einmal kamen wir uns beim Tanzen so nah, ich konnte seinen Atem auf meinen Nacken spüren, ich war gedanklich völlig benebelt und riss mich immer wieder los, da viele Bekannte von uns waren und uns schräg anschauten.... Zum Abschied - wir waren alleine - küsste er mich, sehr zärtlich, nahm meine Hand und entfernte sich langsam von mir. Wieso tut er das? -.-

Du bist Single und es gibt niemanden auf den du Rücksicht nehmen musst? Wenn ja, dann hast du doch nichts zu verlieren, was es genau zu gewinnen gibt kann dir zwar auch keiner sagen, aber auf jeden Fall die Erkenntnis was es wirklich ist, was da zwischen euch läuft. Mach den Test der Realität, alles ist besser als sich ein Leben lang zu fragen was wäre gewesen wenn ...? Es kann genauso gut sein, das du nach einer Weile merkst das du dich in eine Phantasie verrannt in ein Traumbild verliebt hast.

Ob du anrufst oder schreibst würde ich davon abhängig machen, was dir mehr liegt, beim Schreiben kannst du sorgfältiger formulieren, beim Anrufen reicht vielleicht schon ein 'Hi' und alles nimmt seinen Lauf, schnapp' dir dein Überraschungsei, im Herzen bleiben wir doch immer ein Stück weit Kind.

Ich würde warten, bis ihr euch wieder "zufällig" begegnet... und dann einfach schauen was passiert... du kannst die Dinge eh nicht planen oder kontrollieren... was kommt, das kommt... oder eben nicht... und wenn es "nur" ein paar schöne Stunden waren... dann hast du wenigstens die, um dich daran zu erinnern... und wenn daraus mehr wird... dann genieße einfach auch die Zeit... das Leben ist unberechenbar :)

Also wenn er während einer Beziehung eine andere küsst und den Drang hat, sie auch zu berühren, dann sagt mir das schon, dass das keine sehr treue Seele ist. Auf ne Beziehung würde ich mit ihm deshalb nicht hoffen...beziehungsweise, keine all zu ernst gemeinte. Aber wenn ihr euch beide so zueinander hingezogen fühlt, dann kannst du ja einfach mal schauen, was passiert. Ihr seid jetzt beide Single, du willst ihn und wenn er dich auch will, ist es ja nur noch eine Frage der Zeit ;-) Lass dir von jemandem seine Nummer geben oder warte einfach, bis ihr euch so mal wieder trefft.

Obsession
Beitragsersteller

Danke, genau das habe ich mir auch gedacht... aber ich bin unsicher wegen Nummer besorgen... ist es nicht ein bisschen "verzweifelt" ?! Oder wie kommt es wohl rüber?

Jule007  23.01.2012, 14:42
@Obsession

Verzweifelt würde ich das jetzt nicht finden, eher so nach dem Motto: Ich will dich endlich, und zwar so schnell es geht^^ Aber so wie ich ihn einschätze, würde ihm das nichts ausmachen. Wenn du wirklich nur auf ein einmaliges Erlebnis mit ihm aus bist, würde ich mich bei ihm melden, ansonsten würde ich mal warten, ob er sich nicht einfach mal bei dir meldet? Oder wie gesagt eben auf das nächste Zusammentreffen warten und schauen was passiert... ;-) Wenn ihr dann immer noch dieses Prickeln spürt, wird es sicher nicht lange dauern, bis etwas passiert. Vor allem hindert ihn nun auch keine Freundin mehr an irgendwas, also wird er wohl in die Vollen gehen...

Obsession
Beitragsersteller
@Jule007

Ich würde es natürlich am liebsten passieren lassen, ohne die Initiative zu ergreifen, aber naja... Du hast sicher Recht, nur, was ist wenn ich lieber eine Affäre mit ihm hätte und nicht nur ein einmaliges Erlebnis?