Auf party, seine Nummer bekommen, was jetzt?

4 Antworten

Ruf an, oder warte bis er anruft.

kinderka.c.k.e

mal ganz im ernst er macht mit dir Dinge die du nicht wolltest, schmeiße bloß die Nummer weg.

Sei froh wenn er sich nie mehr meldet.

Wie alt bist du denn13 ?

Das ist doch total unlogisch

er fummelt

du willst nicht

und rennst noch hinter her

OMGitsme
Beitragsersteller

also erstmal ich bin 16 und er 17. und es war ja ne single party. ich denk mal die meisten sind für knutschen dahingegangen. und ist ja nicht so das ich es nciht richtig wollte. er hatte nur son kaugummi geschmack. so viel zu stark. (besser als alkohol) und ihc denke das wenn ich mich mit ihm in nem caffee oder so treffe zum kennenlernen, wenn er will, dass es dann ganz gut laufen wird. . ER hat mich ja zuerst nach nummer gefragt. wenn er nur knutschen wollte hätte er das doch nicht gemacht oder? und wenn er einen one night stand hätte haben wollen, doch auch nicht. (würde ich auf jedenfall nciht (ich würde sowieso kein O-n-s haben wollen). oder was meinst du?

na, wenn er dir gefallen hat, dann meld dich doch!

einfach mal ne kurze sms mit: "hi du! der letzte abend (da & dort) war sehr fein, tischgetanze hat spaß gemacht! lust auf kaffee/bier/...? würd mich freuen! liebe grüße, xy" (oder so in etwa)