Kann ich meine Freundin nach seiner Nummer fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So bin ich damals zu meiner Freundin gekommen, sie hat damals meinen besten Freund nach meiner Nummer gefragt und dieser hat mich dann gefragt ob es oke ist.

Fragen kostet nichts und mehr als ein nein kannst du nicht bekommen ;)

luckylucky00
Beitragsersteller

Okay Dankeschön :)

luckylucky00
Beitragsersteller

Soll ich denn den aus meiner Klasse Fragen oder die aus seiner? :)

TasDingo95  08.07.2015, 14:28
@luckylucky00

Wenn du beide kennst ists ja eigentlich egal. Kommt aber drauf an mit wem er besser befreundet ist, wenn er es von einem guten Freund hört wird er eher zusagen.

Wenn du nicht mal den Mut hast ihn nach seiner Nummer zu fragen aber es durch eine freundin machst dann lass es lieber. Und erzähl mir nicht das er nicht einmal alleine unterwegs ist. Das kann nicht sein selbst der Beschäftigtste Mensch der Welt bekommt man mal zu Gesicht.

luckylucky00
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich ihn heute nicht mehr sehe, aber das was ich ihm schreiben will einen Bezug zu heute hat. Deswegen die Frage :)

Fraag eine Gute Freundin ob sie für dich fragt;D

Ihn ansprechen und nach seiner Nummer fragen:D

luckylucky00
Beitragsersteller

Er ist aber nie alleine und immer weg wenn ich ihn fragen will

ich würds lassen

luckylucky00
Beitragsersteller

Hast du irgendwelche Erfahrungen?:)