Wir müssen in Philosophie die Frage „Was ist der Mensch“ beantworten und dies egal aus welche Aspekte z.B. biologisch,physisch,philosophisch usw.?

2 Antworten

...einen aufrechten Gang hat.
...Ein Säugetier, dass....

...das intelligenteste Wesen.....

das Orange ist irgendwie komplett falsch formuliert: Er hat ein Verständnis für die Vergangenheit und die Zukunft und er setzt sich Ziele im Leben durch die er sich weiterentwickeln kann.

.... einer gesprochenen Sprache....

Sie kommunizieren in Lautsprache, anders als Tiere in Symbolsprache ( Tiere haben auch eine Lautsprache, diese ist nur primitiv und die der Menschen ist fortgeschritten)

Er besteht aus Körper, Geist und Seele. Außerdem besitzt er viele lebenswichtige Organe, wie zum Beispiel das Herz, die Lunge, das Gehirn, die Leber ect. All diese Strukturen bestehen aus dem wichtigsten Bestandteil des menschlichen Körpers, der Zelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahnungsl0ss
Beitragsersteller

Habe das von Ihnen so mitreingezogen ist das aber sprachlich richtig:

Sie verständigen bzw. kommunizieren sich in Lautsprache anders als Tiere in Symbolsprache, obwohl sie auch eine Lautsprache haben aber dies ist nur primitiv und die der Menschen ist fortgeschritten

Er kann seine Bedürfnisse befriedigen

Eigene Entscheidungen treffen

Keine Ahnung ob es schon da steht und es hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung