Wir kennen uns garnicht richtig aber sind zusammen?

2 Antworten

Hallo Tesafilm935👋

Da würde ich mal ganz schön die Notbremse ziehen, die Person scheint nen Film zu schieben. Grenzen ziehen und mal halblang machen, nach 3 Tagen schon mit sowas überschüttet und abgeworfen zu werden, mit so Aussagen wie "Ich liebe dich"

Du hättest echt abwarten sollen, nicht gleich drauf anspringen, was war das, ist heißt zu sein heute ausreichend, ohne die Person zu kennen? Sprich mit ihm und geht mal einen Schritt zurück, wenn dir das zu viel ist, wenn er das nicht will, dann halt lieber Abstand.

Sein Verhalten klingt ungesund, anhänglich, solche Menschen neigen auch dazu einen zu erdrücken, leben teils mit Verlassensängsten und können, das weiß ich aus eigener Erfahrung auch echt rabiat werden und andere Seiten zeigen, mich hat jemand mal gestalket und Telefonterror betrieben, weil ich kein Mensch bin, der 24/7 am Handy hockt. Wir waren nur Freunde, ich habe von meiner Seite aus immer klar gestellt, dass ich nicht mehr will, er meinte immer, dass es kein Problem sei, er hat nichts gegen eine Freundschaft und dann zeigte sich immer mehr dieses Besitzergreifende Verhalten, diese Eifersucht und das kann ich nicht. Hab mehrmals meine Meinung dazu geäußert, dann ging er einen Schritt zurück, nahm Anlauf und holte wieder aus mit dem nächsten Knall. Ich blockierte ihn dann schließlich und bekam daraufhin Anrufe von Unbekannten, Nachrichten zu unmöglichen Zeiten, ich kann es nicht beweisen, aber ich glaube dass er dahinter steckte und anderen meine Nummer zusteckte um Rache zu üben.

Richtig, ihr kennt euch gar nicht. Wie kann er denn wissen ob er dich liebt wenn er dich kaum kennt? Liebe ist ein starkes Wort mit dem ich nicht einfach so um mich schmeißen würde.