Liebe nicht auf den ersten Blick?

4 Antworten

Natürlich kommt das vor, gerade weil man die Person besser kennengelernt hat.

Es ist vollkommen normal, dass sich die Sichtweise auf eine Person auch nach längerem Kontakt ändern kann.

Esperanca87  17.07.2024, 03:04

Genauso ist es. Es ist ganz normal. Gefühle entwickeln sich mit der Zeit.

hatte auch schon auf einmal Gefühle für einen Freund von mir. Das bei dir ist ja das selbe. Ich finde es ist normal sowas auf einmal zu empfinden. Oft kennt man die Person gar nicht so gut wie man dachte. Aus der Beziehung wurde zwar nichts drauß aber sind zum Glück noch Freunde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

w15

Du musst deine eigenen Erfahrungen machen.
Wenn du doch keine Lust hast, dann lass es ansonsten kannst du machen was du willst.