Bin ich nicht gut genug?

3 Antworten

Doch, bist du. Das ist einfach das Internet, du könntest dir das ersparen und nicht darauf achten wem er folgt. Das hat ja nichts mit der Realität zu tun

Alisa008
Beitragsersteller

Okay aber es ist seltsam das zu sehen

FrauEule  26.01.2024, 21:43
@Alisa008

Dann schaut er sich das mal an, aber frag dich mal wie die in echt aussehen...nicht so wie auf den Bildern also mach dir kein Kopf

Sprich ihn am Besten drauf an und sage ihm genau das, was du uns sagst.

Dein Freund ist in einer Beziehung aber nicht blind.

Das eine ist einfach was fürs Auge. Aber du bist seine Partnerin.

Bisschen selbstbewusstsein würde dir nicht schaden ;-)

Alisa008
Beitragsersteller

Finde es halt beunruhigend das es Frauen aus der Gegend sind

kugel  26.01.2024, 21:46
@Alisa008

Würde es dich mehr beruhigen, wenn sie 500 km weit weg wohnen?