Wir haben kein Kontakt mehr was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist bereits auf dem richtigen Weg: so blöd es auch klingen mag!

Indem du sie aus deinem Handy gelöscht hast UND es ihr auch noch gesagt hast, machst du dich für sie viel interessanter. Dich nicht zu melden, sie nicht einzuspeichern, das lässt dich in ihren Augen attraktiver erscheinen.

Ich denke, dass das Klischee "Frauen lieben Bad Boys" auf einen Großteil der weiblichen Bevölkerung (zumindest ein bisschen) angewandt werden kann.

Bleib hart, warte bis sie sich meldet und führ ihr vor Augen wie sie dich behandelt hat.

Das Lächeln auf dem Gang war schon ein gutes Zeichen!

Hay mein Rat, lass die Finger von ihr, sie spielt spielchen mit dir, du denkst sicher, wenn du dich jetzt rar machst, dass du sie bekommst, dem ist nicht so, sowas machen unheimlich viele Männer und Frauen und darauf fiel ich auch schon rein, sobald ihr wieder Kontakt habt, macht sie sich wieder rar und so wiederholt sich alles, bei mir ging dies ein Jahr, bevor ich endgültig begriff, dass es nix bringt, sie hällt dich hin, ganz einfach und umso früher du dich von ihr löst umso besser, es klingt hart aber du willst auch nicht dieses Kinderspiel mit machen...

Das tut mir auch leid für dich und du musst wissen, was du machst, ich würde den Kontakt auslaufen lassen und wenn sie ankommt, würde ich sie darauf konfrontieren, dass du keine Spielchen willst :-) entweder ihr macht es dann richtig oder sie ist noch nicht reif genug :-)

Hoffe es entwickelt sich zum Guten aber sowas würde ich nicht mehr mitmachen, das zährt richtig an den Nerven, glaub mir

LG

salamander

Rede mit ihr und mach Dir klar, dass die Welt sich weiterdreht und sich durch solchen Teeniekram dabei nicht aufhalten lässt.

Es zeigt sich doch immer wieder, dass sich weder kleine noch große Probleme lösen lassen, wenn man es nicht fertig kriegt, vernünftig miteinander zu reden.