wie ist das, wenn ich eine neue Nummer kriege, aber das selbe Handy habe?

2 Antworten

Nein, Du musst nicht alle Kontakte neu speichern - sofern die Kontakte nicht auf der SIM-Karte direkt gespeichert sind, was heutzutage quasi nicht mehr passiert.

Ja, Du musst alle Kontakte anschreiben - außer die, die bei WhatsApp sind. Die werden automatisch informiert, dass Du eine neue Nummer hast.

Ansonsten ist das, wie wenn ein Kumpel von Dir umzieht an eine neue Adresse. Das erfährst Du auch nur, weil er oder jemand anders es Dir erzählt.