WHATSAPP nach Dänemark klappt nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ibims1cool1,

Also wenn du eine andere Nummer erhältst die nicht deine Ländervorwahl hat (+49 f. Deutschland) dann musst du diese mit angeben im Kontakt. Das stimmt ja soweit mit 0045

Wenn diese Nummer aber nicht bei Whatsapp gefunden wird kann es eigentlich nur daran liegen, dass die Nummer falsch ist oder Whatsapp gerade ne Störung hat. Dadurch dass ich Whatsapp noch benutzen kann wird es an einer falschen Nummer liegen. Bitte nochmal überprüfen.

Ben

Ibims1cool1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich werd es nochmal probieren.

Du hast evtl falsche Nummer.

Liegt nicht am Land..

Ibims1cool1
Beitragsersteller

Habe aber die richtige Nummer c:

Maleficent666  24.05.2018, 14:54
@Ibims1cool1

Kann nicht sein

Ich hab viel ins Ausland gesimst u es ging immer.

Wenn er bei dir nicht in Kontakte angezeigt wird - hast die Nummer nicht korrekt eingegeben.

Soll er dich anschreiben

Ibims1cool1
Beitragsersteller
@Maleficent666

Also, ich kann nochmal die Nummer neu eingeben und ich kann ihm auch sägen das er mich nochmal Anschreiben soll. Oder liegt es daran das ich ein iPhone habe und er ein Android Handy?!

Maleficent666  24.05.2018, 14:58
@Ibims1cool1

Nene hat nix mit den Handys zu tun^^

Geb die komplette Vorwahl ein 0045 und dann den Rest.

Und er solls auch probieren ....