Hat euch der Ex durch den Kontaktabbruch vermisst?

5 Antworten

Nach einer Trennung geht es gar nicht anders, als dass sich BEIDE Seite vermissen. Besonders nach langen Beziehungen ist das so. Ein Kontaktabbruch ist richtig und gut, verstärkt aber auch das Vermissen auf beiden Seiten.

Nö.

Sie hat sich danach aber noch über ein Jahr bei mir gemeldet und gefragt, ob man es nicht nochmal versuchen könnte.

Gruß,

"ein Ex"

Bei mir war es so das mein partner und ich uns nach einem jahr getrennt haben. Allerdings haben wir immer weiter geschrieben, weil wir das für richtig empfunden haben (schreiben heute ein halbes jahr später immernoch). Es gab allerdings phasen in denen wir es ohne schreiben versuchz haben aber spätestens nach einer woche haben wir wieder kontakt aufgenommen weil von seiner und meiner seite her wir uns gefehlt haben.

Ich denke gerade nach einer Beziehung vermisst man den denjenigen schon aber so etwas zu machen also icj sag mal "Kontaktabbruch" ist schon ein mitiger schritt meiner Meinung nach. Vermisst wird die erste Zeit denk ich mal bei den meisten :)

Also be mir auf jeden Fall war desshalb 3 mal in 2 Monaten mit ihm zusammen und mal wieder nicht aber immer wenn wir getrennt waren liebte ich ihn total wen ich ih. Dann hatte interessierte es mich nichtmehr...

Nein, denn ich habe den kontaktabbruch nie angekündigt. Ich war von jetzt auf gleich einfach weg. Gemeldet hat sich jeder ex wieder bei mir, aber das bedeutet nicht zwangsläufig dass du oder er wieder eine beziehung wollen

Nein, das sprichwort stimmt nicht ganz. Man vermisst nicht automatisch, was man nicht mehr hat oder was weg ist, aber nur wenn man etwas nicht mehr hat oder es weg ist hat man überhaupt erst die möglichkeit zu merken, ob man es vermisst.

Fest steht allerdings: man kann nicht vermissen, was man stets um sich hat bzw. Was man hat.