Wieso löscht mein Freund meine Nummer?

5 Antworten

Nun er hat Dich blockiert, das ist ja wohl eindeutig.

Und wenn Du Dich entschuldigt hast, ist wohl anzunehmen, dass der Streit Deine Schuld war.

Vermutlich hat er die Nase voll von ständigen Streitereien.

Doch sind alles nur Vermutungen. Willst Du es genau wissen, dann musst Du ihn fragen.

Abwarten... Er könnte dich blockiert haben. Oder deine Nummer gelöscht haben..

Aber SMS Schrieben oder Aufrufen, kannst du ihn trotzdem, aber würde ich nicht machen...

Habe Geduld...Und rede auch nicht mehr über den Streit, fast er sich wieder melden sollte und falls nicht...

Dann geht auch die Welt nicht unter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Offensichtlich hat er keine Lust mehr, mit dir Kontakt zu haben. Mehr kann man dazu nicht sagen, da wir die gesamte Situation nicht kennen. Aber ich lösche eine Nummer nur dann, wenn ich sie ganz sicher nicht mehr benötige...

Er hat dich in WhatsApp blockiert

kuchenlieebe
Beitragsersteller

Ich sehe seinen Status und wann er online war... denke eher nicht...

Der hat dich blockiert ? Einfach weil er gerade keine Lust auf dich hat? Mache ich hin und wieder auch mal mit nem guten Freund

kuchenlieebe
Beitragsersteller

Nein ich sehe doch wann er online war und seinen Status