Wir beide waren ineinander verliebt doch keiner hat es von uns dem anderen gesagt?

6 Antworten

Nimm Kontakt auf und versuch Dein Glück.

Es kann sein, dass er bereits vergeben ist, damit solltest Du rechnen.
Versuchst Du es nicht, wirst Du es nicht erfahren und vergibst vielleicht Deine zweite Chance.

Schreib ihn doch einfach mal an :) Vielleicht freut er sich ja, mal wieder was von dir zu hören. Entweder schreibt er dir zurück, und vielleicht macht ihr auch ein Treffen aus, oder er antwortet nicht/lehnt ab/zeigt kein Interesse. Und dann ist er sowieso nicht der richtige ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)

Hey, versuche es auf jeden Fall!
Wenn er auch in dich war, wird er sich bestimmt darüber freuen =D
Schau einfach was passiert, du hast auch nix zu verlieren.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, das wird schon 🍀🍀

Hoffe ich konnte helfen =)

Lg

Frag ihn einfach mal ob er wieder etwas mit dir unternehmen möchte.

^"^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.

Hallo lulumumu, sorry aber wie kann man nur so dumm sein und seine große Liebe auf so eine Art aus den Augen zu verlieren.Was hast du denn zu verlieren?Auch ein nein seinerseits bringt doch nichts weiter als Klarheit und ist kein Weltuntergang aber die quälenden Gedanken finden endlich Ruhe.Wenn du irgendwo seine Kontaktdaten hast dann ergreife die Initiative,belohnt wird nur der Mutige.Gib mal Nachricht ob es geklappt hat.