sind 180 km zu weit entfernt?

4 Antworten

Mit der deutschen Regionalbahn eigentlich kein Problem, wenn er Geld hat. Aber um dorthin zu gelangen benötigt er immer noch 2 Stunden. Es würde sich einfach nicht lohnen, meiner Meinung nach. Aber jeder hat eine andere Ansicht.

ich bin schon seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen wir haben eine Nationenübergreifende Distanz von ca 600 km. Das geht ganz gut. Ich bin mit den Öffis unterwegs er mit dem Auto....

Die Frage kannst du nur dir selber Beantworten. Ich persönlich würde eher zu nein tendieren. Fernbeziehungen funzen in der Regel nicht.

was sind da 180km, das lässt sich regeln, wer wann und wie oft.

bei mir war das schon weitaus schwieriger; über 9000km. war es damals