Kann eine Freundschaft klappen, wenn beide noch ineinander verliebt sind?

6 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich, weil einfach dann noch zu viele Gefühle füreinander da sind.

Klingt schwierig aber ihr könnt es ja versuchen, mehr als nicht klappen kann es ja nicht

Vllt gibt man sich dann mehr Mphe füreinander

Seltsame Frage, die mir ziemlich typisch für die jüngere Generation scheint. Ohne Freundschaft keine Partnerschaft. Auch die etwas perfide Bezeichnung 'Freundschaft +' deutet darauf hin, daß ohne Freundschaft kein Sex möglich sei. Nun sind beide ineinander verliebt, haben sich aber zur ' friendzone' entschlossen, also auf Sex zu verzichten. Ist diese Frage in diese Richtung zu verstehen ? Wieso soll das nicht gehen ? ...kommt doch täglich vor ?!?

Wenn sie ineinander verliebt sind, nicht.