(Ex-)Freund sagen dass man ihn vermisst, is er genervt?

4 Antworten

Hallo, ich bin gerade in der gleichen Situation und ich weiß auch nicht, ob ich meinem Ex Freund "Ich vermisse dich" schreiben soll.

Du musst es wissen, ob du es deinem Ex Freund schreiben willst, aber wenn es bereits 2 mal gescheitert ist, dann wird es beim 3 mal wieder scheitern. Lass ihn in Ruhe, auch wenn es schwer fällt, er ist es nicht wert. Es gibt da draußen noch ganz viele andere Jungs, die noch Single sind. Und mit dem wird es dann bestimmt etwas für längere Zeit.

LG

Lass es ... es ist zwar traurig, aber ihr scheint nicht zusammen zu passen - sonst wäre es nicht bereits 2x gescheitert. Schließ mit ihm ab und sieh nach vorn, anstatt weiterhin in der Vergangenheit zu leben.

Lass es lieber.
Am Ende machst du dir nur Hoffnungen und somit bist du irgendwann nur noch mehr enttäuscht.

er hat mit dir schluss gemacht. lass ihn in ruhe.