Winziges Tierchen in der Teebeutel-Schachtel - was ist es und wo kommt es her?

4 Antworten

meiner erfahrung nach geben diese kleine tierchen mal motten, nicht sehr angenehm. ich würde alles in dosen verpacken, nichts offen im schrank liegen lassen, alles luftdicht verpacken, und den tee bitte gleich entsorgen, sonst hast du die viecher überall.

Huch sind die flott....

Mir unbekannt. Könnten es Milben sein? Kannst du die Beine zählen?

robsa
Fragesteller

Leider nein. Hab leider keine Lupe oder ähnliches zur Hand. Aber mit bloßem Auge sieht es einfach nur wie etwas aus dem Tee-Beutel aus - aber es bewegt sich.

Meiner meinung nach motten, am besten gut verpacken und nich offen stehen lassen

adavan  18.09.2012, 09:50

Viel zu klein für Lebensmittelmotten