winziges tier im Fernseher?

5 Antworten

Raus wird nicht gehen, es sei denn du willst den Fernseher total zerlegen. Und sterben wird nicht ewig dauern. Ich denke mal 1-2 Tage.

Ich habe mal gehört dass es hilft mit leichten Druck Kreisbewegung mit dem Finger auf dem Bildschirm zu machen, ansonsten warten bis es Tod ist und den Fernseher auseinandernehmen

Peppie85  11.10.2015, 06:19

zerquetschen ist keine gute idee.. dann bleibt die matsche auf eweig auf der "mattscheibe" hinter der abdeckung

du hast dir ein so genanntes gewittertiechen eingefangen. um das display zu öffnen, bedarf es einiges an geschick und erfahrung. in der regel leben die biester nicht lange, und fallen dann nach unten an den rand, wo sie oft nicht zu sehen sind.

an sonsten bleibt wohl nur, das display in der fachwerkstatt im reinraum öffnen zu lassen, und das tierchen zu entfernen

und BITTE versuch es nicht zu zerquetschen. nicht wegen dem viech, wegen dem display!

lg, Anna

Fernbedienung; einfach den Sender wechseln.

XRay298
Beitragsersteller

Witzbold