Kleiner schwarze tierchen auf der paprika

2 Antworten

Da ich es aus Entfernung und Erklärung nicht weiter beurteilen kann, würde ich sagen es sind Taufliegen (Fruchtfliegen). Die sind in jedem Gemüse/Obst zu finden, dass mehrere Tage alt ist. Sie stellen keinerlei Bedrohung dar, übertragen in den Meisten Fällen keine Krankheiten und die Frucht kann nach kurzem Abspülen mit kaltem Wasser normal genossen werden.

Ganz ehrlich ich würde die Paprika zum Laden zurück bringen und mich beschweren wer weiß was das ist, stell dir vor du hättest es net gesehen und gegessen und dann wäre vielleicht etwas passiert