Bitte schnell Hilfe: was tun mit der Spinne?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit einem Glas aus dem Fenster bringen 67%
Folgendes: 22%
Töten, und zwar so: 11%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit einem Glas aus dem Fenster bringen

Der kleine harmlose dude chillt nur und will nichts von dir, warum muss man den direkt dafür töten. Probier ihn in ein Glas oder was anderes einzufangen und rauszubringen und wenn du dich nicht traust frag jemand anderes. Ansonsten lass ihn einfach da, man hat so oder so höchstwahrscheinlich immer Spinnen im Haus, auch wenn man die nicht sieht..

MarkMigas
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich so eine sehe will ich die nicht in meiner Nähe haben. Das kann ich nicht so einfach mit meiner Phobie. Zum Glück habe ich sie gesehen, ansonsten hätte ich später beim Duschen einen Herzinfarkt bekommen

Xiiva  03.05.2019, 02:29
@MarkMigas

Ich meine wenn du eine echt starke Phobie hast und auch niemand anderes die enfernen kann ist töten wahrscheinlich am einfachsten.. Trotzdem armer dude

MarkMigas
Beitragsersteller
@Xiiva

Ja stimmt, wobei das bei der, mit dem ausgebauten Körper irgendwie eklig wäre. Vor einer Minute ist sie wieder unter den Duschdeckel (wo das Wasser abfließt) gekrabbelt sodass ich sie momentan nicht mehr sehe aber wenn sie wieder hochkommt versuche ich etwas zu unternehmen...ja armer Dude aber ich kann wegen dem bro nicht schlafen haha

Sie wird dir nix tun ganz ruhig es wird alles gut nimm Wasser und spül sie den abfluss runter ganz ruhig bleiben

Folgendes:

Verschiedene Optionen:

  • Mit dem Staubsauger aufsaugen: hat den Vorteil, dass du relativ weit weg bleibst.
  • Glas ist find ich so ne Sache wenn man Angst/Ekel hat weil zu nah.
  • Du gehst erstmal schlafen und kümmerst dich morgen drum, ist nur die Badewanne und nicht dein Bett
  • bissl Wasser in die Wanne lassen und das Vieh durch den Abfluss jagen
  • Wen suchen der es für dich rausbringt (morgen)

Chunji  03.05.2019, 02:28

Ich hab vor allem ordentlich viel Ekel vor denen, als Phobie will ich das gar nicht unbedingt bezeichnen... hab früher bei meinen Eltern kaum mal welche in meinem Zimmer gehabt oder so...

Wohne mittlerweile allerdings in ner Kellerwohnung... da sind viele von den Viechern. Ich finde es eig fast ekeliger die zu töten als sie einfach in Ruhe zu lassen und wenn mal Besuch da ist der sich traut sie nach draußen zu bringen den das machen zu lassen.

Die Spinnen haben oft mehr Angst vor einem als man selbst vor ihnen hat. Die kommen mir eig kaum mal zu nahe (besser für sie, scheint sich rumgesprochen zu haben)... sobald ich mal in deren Richtung aushole haun die ab und verstecken sich.

MarkMigas
Beitragsersteller
@Chunji

Okay verstehe. Die sieht mir halt überhaupt nicht sympathisch aus wegen ihrem Körper und auch wenn ich 1000x größer bin als sie habe ich Angst vor der

MarkMigas
Beitragsersteller

Naja ich versuche meine Phobie abzulegen aber bei so einer Spinne ist das schwer. Jetzt kann ich nicht mehr einschlafen weil ich denke das die später überall im Haus sein kann

Mit einem Glas aus dem Fenster bringen

Die machen doch nichts sei nicht so ängstlich. Werf die einfach irgendwo raus

MarkMigas
Beitragsersteller

Das kann ich aber nicht so einfach, vor allem weil die schwarz und mittelgroß ist. Bei der letzten die ich aus dem Fenster mit nem Glas rausgebracht habe, zitterte ich 30 Minuten lang (die war eher durchsichtig und kleiner als die)

CarlosEdd  03.05.2019, 02:15
@MarkMigas

Dann töte sie einfach wenn du es anders nicht schaffst

Dann kannst du ruhig schlafen😜

MarkMigas
Beitragsersteller
@CarlosEdd

Das wär mir zu eklig weil ihr Körper schon ausgebaut ist