Hab nen lebenden Wurm hinterm Bildschirm

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du wirst das Tierchen nie raus bekommen.

Falls der Monitor noch Garantie hat, dann wende Dich an den Händler bzw. Hersteller.

Als Beweis solltest Du ein Video machen und mit dem Finger über den Wurm streichen, so dass man sieht, dass er im Monitor lebt.

Klopfe nur nicht drauf, denn das mag das Display nicht.

Solche Fälle gab es schon öfter.

http://www.focus.de/digital/multimedia/computeraid122452.html

Steinbock123  31.07.2011, 09:03

Habe nicht gesehen, dass du den Link schon gepostet hast.

aycawolf
Beitragsersteller
@Steinbock123

Keine Garantie mehr. Werd wohl warten müssen, bis der verhungert. Hoffentlich ist er/sie nicht schwanger.

RuedigerKaarst  31.07.2011, 09:32
@aycawolf

@ SteinbockYZ

Das übersieht man auch schnell, zumal unsere Beiträge nur 1 Minute auseinander liegen.

@aycawolf

Versuche das Tierchen mit einem Leistungsstarken Staubsauger, wie z.B. einem Industriesauger (die Nass- Trockensauger) aus dem Monitor zu saugen.

Warte einfach, bis es am Rand oder einer Ecke krabbelt und sauge dann die Schlitze vom Monitor aus.

Vielleicht hast Du ja Glück.

Vielen Dank für die Auszeichnung :-)

Das scheint es häufiger zu geben, auf meiner Arbeitsstelle hatten wir auch mal so ein Minikrabbeltier, was wie ein kleiner Punkt hinter dem Display gelaufen ist. Nach wenigen Tagen war es verschwunden, ist wohl verhungert :((

http://www.focus.de/digital/multimedia/computeraid122452.html

Auch bei Youtube findest du Videos, die kleine Insekten hinter dem Bildschirm zeigen.

also ich hab auch son Viech hinter bzw. vor meinen Desktop gehabt wie in dem Video zu sehen bei mir ist es aber dann wieder verschwunden ich denke du solltest zuerst mal gucken wies morgen aussieht

Am besten gegen Wuermer und Bugs ist Antivir ;)

Röhrenmonitor oder Flachbildschirm. kannst du den aufschrauben ?

aycawolf
Beitragsersteller

Nee, Flachbild.